Flughafen Hannover

Am Donnerstag morgen war ich zum Frühstück im Mövenpick Airport Hannover. Ich kann nur sagen, es war wieder sehr lecker… es gab warme und kalte Speisen, leckere Joghurt-Drinks und Säfte (ich hatte meist Apfel-Holunderbeer). Richtig gut war auch der Stracciatella-Minz-Joghurt. Na und von den Heißgetränken wie Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso brauche ich ja gar nicht erst zu sprechen 🙂

Als wir dann für den Rest des Tages gut gesättigt, das Mövenpick verließen, sind wir noch auf die Aussichtsterrasse gegangen, den obwohl es vom Wetter her sehr bedeckt war (zum Glück kein Regen) war es sehr interessant, den sonst bin ich meist am Wochenende dort und da ist nicht so ein reger Flugverkehr wie ich ihn nun sehen konnte. Ein paar Bilder sind auch entstanden und eine kleine Auswahl nun hier:

  • Steven - Ich mag vor allem die Schwarz-Weiß Bilder. Sehr geil!!!ReplyCancel

  • thorsten - Vielen Dank!ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*