Wildtierpark Müden

In den Tagen vor Ostern habe ich Urlaub gehabt und ein paar kleine Ausflüge gemacht. Natürlich habe ich auch wieder fotografiert und werde Euch hier nach und nach ein paar Schnappschüsse davon zeigen.

Am Dienstag Nachmittag war ich im Wildtierpark Müden, als ich Mittags in Celle los fuhr war der Himmel bedeckt und es tröpfelte sogar ein bisschen, aber nun war ich in Müden und bin trotzdem rein… und siehe da, es hörte auf zu regnen und dann kam sogar noch die Sonne raus.

Der Wildtierpark in Müden ist natürlich nicht der Größte, aber besonders das Waschbärgehege gefällt mir gut und auch die kleine Flugshow die es um 15:15 Uhr gab war wirklich schön und liebevoll gemacht. Aber hier einfach mal die angekündigten Schnappschüsse:

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*