March Photo a Day Challenge

Ich habe mal wieder eine neue Foto-Aktion gefunden, an der ich teilnehmen kann. Ok, neu ist sie nur für mich, da ich das erste Mal daran teilnehme, an sich gibt es sie schon länger und jeden Monat aufs Neue!

Wovon rede ich?
Von FatMumSlims Photo a Day Challenge

Worum geht es da?
Man bekommt zu jedem Monatsanfang eine Liste mit Begriffen / Themen was man am jeweiligen Tag des Monats fotografieren soll und dann in seinem Blog, bei Facebook, Instagram, Flickr oder was es sonst noch für Möglichkeiten gibt präsentieren soll.

Wer es genau wissen möchte kann ja mal auf der Fat Mum Slip Seite bei Chanelle vorbei schauen:

March Photo a Day Challenge 

Ich nehme jetzt also im Monat März auch teil, bin gespannt was noch so für Fotos entstehen und habe gedacht, da ich bisher die Ergebnisse der ersten 4 Tage nur auf Instagram gepostet habe, zeige ich die auch mal hier. Falls noch jemand von Euch da schon mitmacht bzw. es demnächst macht, sagt mir bescheid ich würde gern auch Eure Bilder zu den Begriffen sehen.

Hier mal die Themenübersicht für Monat März:

Und hier wie angekündigt meine ersten Bilder.

Tag 1: Up

Tag 2: Fruit

Tag 3: Your Neighborhood

Tag 4: Bedside

Um die weiteren Bilder ab morgen zu sehen, folgt mir entweder bei Instagram (@nikon_2k1) oder schaut in mein Flickr-Album unter Photo a Day Challenge. Vielleicht erstelle ich auch direkt noch ein Album auf Facebook für die Fotos, mal sehen.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*