Weihnachtsdeko bei der Makrofotografie gefunden

Wahrscheinlich finde nur ich diese Geschichte lustig, aber ich schreibe sie hier trotzdem mal kurz auf.

Ich wollte mal die Makrofunktion meiner neuen Fuji X10 testen. Hab ich hier eigentlich schon erwähnt, das ich mir eine Fuji X10 als Immerdabei-Kamera gekauft habe, die meine Ricoh GRD III ersetzt? Ich glaube nicht, das mach ich dann noch mal in einem anderen Beitrag. Entstehen sollten Makrobilder wie das Artikelbild oben. Als ich zum Fotografieren der Blumendeko überging und anfing zu fokussieren, traute ich meinen Augen nicht, da steht ja noch Weihnachtsdeko:

Es ist ein interessantes Foto geworden wie ich finde, aber wie blind muss ich die ganze Zeit gewesen sein, um das nicht zu sehen. Muss ich erst durch die Blumen schauen um diese riesige Weihnachtsdeko zu sehen.

Hmm, jetzt wo ich es geschrieben habe, hört es sich gar nicht mehr so lustig an… man muss wohl dabei gewesen sein und hätte sehen müssen wie ich mich darüber kaputt gelacht habe 🙂
Lass das aber mal hier stehen, den die Bilder  wollte ich ja sowieso zeigen, also noch 2 weitere:

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*