Bönisch´s bunter Weihnachtsbaum

Standardmässig ist der Weihnachtsbaum von Familie Bönisch traditionell und klassisch in Rot- und Goldfarben gehalten. So ist es seit Jarhen und so hat es auch allen immer gefallen, aber irgendwie kam diese Jahr die Lust nach einer Veränderung auf. Und so chaotisch und bunt, mit Höhen und Tiefen wie das Jahr war, wurde entschieden, wir schmücken knallig bunt. Ist das zu kitschig? Das könnte man denken und der ein oder andere wird ihn auch genauso ansehen, aber uns gefällt er für diese Jahr genauso.

Samstag also den Karton aus dem Keller geholt, ja seit letztem Jahr haben wir einen 1,80 m großen künstlichen Weihnachtsbaum. Ausgepackt, zusammengesteckt, Licht ist ja schon dran :-), die Zweige runtergeklappt und schon kann geschmückt werden.

 

Das Ergebnis, der diesjährige bunte Weihnachtsbaum der Familie Bönisch:

Ohne Licht

Mit eingeschalteter Lichterkette

Wenn es dunkel wird (ok ich gestehe die Sterne der Lichter entstehen durch die längere Belichtungszeit, trotzdem schön)

Detailaufnahme

  • Sylvia - LOVE IT! Ein schöner bunter Baum! Unser hat immer noch Clifford the big red Dog, Ernie und Bert… und sieht auch sehr bunt aus. Christmas Cheers from Australia 😉ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*