Besuch im wilden Westen

Ich habe es bisher nur auf Facebook, aber noch nicht hier geschrieben… meine Tante und meine Cousinen aus Australien sind für 2 Wochen zu Besuch und hier ist der erste Post der im Zusammenhang damit steht.

Den wir waren gestern in der „Westernstadt Pullmann City“ im Harz! Alle die noch nie etwas davon gehört haben, können sich unter www.pullmanncity-2.com genauer darüber informieren.
Ich hätte mir nie vorgestellt, das es so gross ist und auch für Erwachsene soviel Spaß macht. Denn den Spaß hatten wir, sei es beim Schlendern durch die Westernstadt, den diversen Show, wie z. B. der Wunderdoktor-, der Tricklasso- oder gar der großen Wild-West-Show. Die Wild-West-Show muss man sich wirklich auf jeden Fall ansehen, die ist sehr gut gemacht.
Aber auch das Pony-Reiten (habe ich nicht gemacht, kann man ja keine Pony antun), das Gold schürfen, die Streichelwiesen, die Kutschfahrt und weiteren Möglichkeiten waren wirklich lustig und interessant.
Es hat allen sehr gut gefallen und nun kommen ein Auswahl an Bildern:

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*