Wochenendtrip an die Küste – Tag 2

Es ist zwar schon wieder 1 Monat her, das ich diesen Wochenendtrip an die Küste übernommen habe und die Bilder vom ersten Tag habe ich schon vor über 3 Wochen hier gepostet, aber nun geht es doch mit Tag 2 weiter.

Wir haben an diesem Samstag mehrere Ort besucht und daher war die Anzahl der Bilder die ich gemacht habe sehr gross und die Auswahl fiel nicht so leicht, vor allem weil ich die meisten dann doch langweilig fand, aber nun habe ich eine Auswahl getroffen.

Los ging es an diesem Tag in der Stadt Norden und ging kurz vorm Mittag nach Greetsiel, einem kleinen, sehr schönen Fischerdorf. Nach dem Mittagessen wurden noch ein wenig die kleinen Gassen erkundet und im Anschluss ging es noch nach Emden. Leider machten die Geschäfte und „Sehenswürdigkeiten“ wie das Otto-Museum schon um 14:30 Uhr zu, so das wir nur noch ein wenig die Stadt durchstreifen und ansehen konnten.

Zu guter Letzt, habe ich dann noch ein paar Bilder im dunklen Norddeich gemacht… finde das Bild vom beleuchteten Fährhafen ist sehr interessant geworden. Hier nun eine Auswahl der Bilder dieses Tages:

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*