Feuershow beim Weihnachtsmarkt des Pflegeheim Staschko

Gestern fand auf dem Gelände des Alten- und Pflegeheim Staschko der alljährliche Weihnachtsmarkt statt. Natürlich bin ich da hin, um meinen Opa zu besuchen und mir das Ganze anzusehen.

War wieder sehr nett gemacht, mit einen weihnachtlichen Ständen und Weihnachtsmusik. Für den Abschluss der Veranstaltung gegen 18:30 Uhr war eine Feuershow angekündigt. Die haben wir uns noch angesehen und ich habe mal versucht ein paar Fotos zu machen… ist gar nicht so einfach, da die Lichtverhältnisse natürlich recht „schlecht“ sind, was die Fotografie (besonders aus der Hand) angeht und dann kommt noch hinzu das ja alles in Bewegung ist.

Einige Bilder sind recht „scharf“ geworden… andere überhaupt nicht… und wieder andere finde ich gerade gut, weil sie durch die lange Belichtungszeit zwar unscharf sind, aber dafür schöne Farb- und Lichteffekte haben… aber seht selbst:

Vielleicht gibt es auch noch ein paar Ausschnitte der Show als Video, ich habe nämlich mal die Movie-Funktion meiner 60D ausprobiert.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*