Wochenendtrip an die Küste – Tag 1

Am Freitag, den 04.11. habe ich mich am Vormittag auf den Weg gemacht an die Nordseeküste, genauer gesagt nach Norden-Norddeich um meine Mom in der Kur zu besuchen und mal ein paar Tage andere Luft zu schnuppern.

Bis auf ein wenig Stop-and-Go bei Bremen bin ich sehr gut durchgekommen und war um kurz vor 14 Uhr an meinem Hotel „Fischerklause“ angekommen. Also das Zimmer beziehen, nichts umwerfendes, aber mit eigener Dusche und WC.

Danach ging es erst mal zur Seehund-Aufzuchtstation, den dort sollte um 15 Uhr noch mal Fütterung sein. Um das schöne Wetter auszunutzen, machten wir einen ausgiebigen Spaziergang, schauten uns den Ort, den Hafen, natürlich das Meer und den Sonnenuntergang an. Selbstverständlich hatte ich meine Kamera dabei…

  • Steven - Sehr geil. Ich war mit meiner Verlobten dieses Jahr auch genau dort und haben zusammen ein Wochenende verbracht. Leider hatte´s damals die Seehundstation geschlossen 🙁
    Deine Bilder sind wieder richtig gut geworden. Gerade die Strandbilder und das HDR(?) gefällt mir außerordentlich!!! WOW 😉ReplyCancel

  • Steven - Nachbrenner: Das 5. Bild würde ich glatt als Poster haben wollen 😉ReplyCancel

  • Susanne - Hi, wunderschöne Bilder, die viel Tiefe ausstrahlen / ausdrücken!
    Liebe Grüße
    SuseReplyCancel

  • Thorsten - Danke! Ja bei der Seehundstation habt ihr echt was verpasst. Das HDR-Bild ist kein echtes HDR, sonder eine Nachbearbeitung in Lightroom.ReplyCancel

  • Thorsten - Bild 5 gezählt mit Artikelbild oder ohne. Wenn es Dir als Poster gefallen würde, können wir darüber reden 😉ReplyCancel

  • Steven - Echt klasse Arbeit!!!ReplyCancel

  • Sylvia - Super Fotos! Ich würde mehrere als Poster aufhängen 🙂
    Inspiration for your nieces – Sophia und Anna wollen sicher mehrere Scrapbook Seiten machen mit Deinen Fotos!ReplyCancel

  • Sylvia - Message from Anna and Sophia:
    Those are wonderful pictures Thorsten. You should be a camera man.
    Anna: He, that´s not German!

    Kein Witz 😉 Deutsch verstehen super – sprechen mmmmhhhhReplyCancel

  • Thorsten - Danke! Kein Problem wenn ihr für Poster oder Scrapbook die Bilder in besserer Auflösung braucht, gebt Bescheid. Bin gespannt und freue mich auf die Ergebnisse. 🙂ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*