Neue Blog-Kategorie EIN FOTO

Ich habe mir gedacht, ich mache es wie ich es auf vielen anderen Fotoblogs auch schon gesehen habe und werde einfach statt eines langen Blogposts, auch mal nur ein Foto einstellen.

Man wird die Einträge daran erkennen, das ich direkt in der „Überschrift“ das Datum angebe, wann das Foto gemacht wurde und vielleicht wo oder warum es entstanden ist bzw. einer kleinen Anmerkung.
Bedingt durch diese Art der Posts habe ich auch die Breite der einzelnen Einträge geändert, so dass nicht mehr mehrere nebeneinander angezeigt werden, sondern alle untereinander, damit die Fotos auch gleich größer angezeigt werden und man sie erkennt.
Na und wenn ich viel Glück habe, dann gefällt Euch auch das ein oder andere dieser Bilder! 🙂 In diesem Sinne werde ich gleich als Nächstes noch mal einen solchen Eintrag erstellen.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*