Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud03_141/html/wis2012/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601

Mit Silver Efex Pro 2 gespielt

Endlich mal wieder ein Post… ich glaube so beginne ich fast jeden Post, zumindest gedanklich. Na auf jeden Fall war ich die Woche mal unterwegs, ein wenig Luft schnappen und um die Sache ein wenig interessanter zu machen, habe ich nebenbei zwei Caches gehoben, nein für die Unwissenden, dass hat nichts mit Alkohol zu tun und einfach mal wieder so ein bisschen in der Gegend herum geknipst.

Das Ergebnis… also bis auf das Foto meiner schönen Compagnon-Tasche an den Bahngleisen, dass ich auf Facebook gepostet habe, war irgendwie ein wenig ernüchternt.

Und dann ist mir eine zündende Idee gekommen: Ich habe doch mal ein Add-on für Lightroom mit dem schönen Namen „Silver Efex Pro 2“ gekauft und nie wirklich ausprobiert. Also habe ich das gemacht und bin nun mit einem Teil der Bilder eigentlich ganz zufrieden. Ich zeige Sie hier jetzt einfach mal.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*