Kleine Libelle

Das ich hier lange nichts mehr gepostet habe, hat jeder gesehen denke ich. Ob hier überhaupt noch jemand vorbei schaut weiß ich auch nicht, aber trotzdem finde ich diese Fotos haben es verdient nicht nur bei Facebook zu landen und damit denen zugänglich zu sein die dort mit mir befreundet sind, sondern auch jedem Anderen.

Als ich heute Nachmittag im Garten war und das Grillzeug vom Mittag weggeräumt habe, viel mir eine kleine, rote Libelle auf die durch den Garten geflogen ist. Sie landete sehr unglücklich im Wasser und kam nicht mehr los von der Wasseroberfläche. Also gerettet und in die Sonne gesetzt zum Trocknen. Das war die ideale Chance mal wieder ein paar Fotos zu machen. Kamera geholt, geknipst, Fotos von der FlashAir-Karte direkt auf mein neues iPhone 6 geschubst und mit meiner Lieblings-App VscoCam ein wenig bearbeitet. Hier 3 der Fotos:

IMG_9600.JPG

IMG_9592.JPG

IMG_9599.JPG

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*