Oldtimer & Fachwerk

Man könnte schon fast sagen aus dem Archiv, na ganz so lange ist es noch nicht her, aber immerhin schon 3 Wochen. Da fand in Celle ein Oldtimer-Treffen der besonderen Art statt, den die Oldtimer waren in der gesamten Altstadt geparkt und präsentiert und die wunderschönen Fachwerkhäuser waren die perfekte Kulisse dafür.

Für die Fotos habe ich mich entschieden, sie mal recht „poppig“ zu machen. Mir gefallen die kräftigen Farben, der dadurch glänzende Chrome und die verstärkten Spiegelungen der Fachwerkhäusern in den Autos.

  • Yasemin104 - Das sind echt tolle Bilder geworden! Ich hatte im Juni auch das Glück und konnte auch einen Old-Timer-Treffen fotografieren. Die Bilder findest du in meinem Blog. War echt spannend und die Autos sahen einfach klasse aus 🙂ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*