Hochwasser Celle 2013

So wie viele habe auch ich ein paar Bilder vom diesjährigen Hochwasser gemacht und sie sehen vermutlich auch genau so aus wie die der Anderen… die man überall im Netz, wie z. B. auf Facebook sehen konnte, aber ich stelle sie trotzdem hier ein. Denn diese Seite ist ja irgendwie auch so etwas wie eine Chronik, was ich alles gesehen und erlebt habe und das gehört nun mal auch dazu. Zu sehen ist der Schlosspark, die Aller am Gefängnis, die Biermannstraße, der Fuhserandweg auf Höhe des Bahnhofs, die Einfahrt zum Altenheim Staschkow (Opa hat nun statt eines Gartens einen Pool), die Schwedenbrücke, die Fuhse hinter dem Hallenbad und dem Fußballplatz, sowie die Aller bei der Pfennig- und Allerbrücke. Die Panoramabilder können wie immer angeklickt werden um eine größere Version sehen zu können.

 

  • Sabine Funke - Sehr eindrucksvolle Fotos! Die Bilder von der Aller bei der Pfennigbrücke find ich am schönsten:) Vor allem das Panoramafoto.ReplyCancel

    • thorsten - Danke! Mir gefällt das Panorama bei der Pfennigbrücke auch sehr gut!ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*