Videofunktionstest der Sony NEX 5R im Sealife Hannover

Es gibt statt Fotos mal wieder ein kleines Video auf wasichsehe.de, denn ich habe als ich vor kurzem mal durch das Sealife Hannover „geflogen“ bin die Videofunktion der Sony NEX 5R getestet und die entstandenen Schnipsel einmal schnell aneinander gehängt.

Tada… und schon hat mein ein Video… ok, es ist jetzt kein super aufregender Schnitt oder gar sehr professionell, aber für einen Funktionstest finde ich es schon ganz nett anzusehen. Außerdem filmen ist noch mal ein ganz anderes Brett als fotografieren, von der Nachbearbeitung und dem Schnitt ganz zu schweigen. Mein Respekt vor so manchem „Amateur- und Urlaubsfilmer“ was man da so zu sehen bekommt.

Ich sollte vielleicht mal anfangen und einfachh hier mal ein paar der Videos die ich mir online so ansehe zu verlinken, mal im Hinterkopf behalten.

Hier aber nun erstmal ein bisschen etwas von dem was so unter Wasser lebt:

Schau Dir das Video auch in HD an unter:

Test Sony NEX 5R im Sealife Hannover from Thorsten Bönisch on Vimeo.

  • Sabine Funke - Für ein Testvideo ist es wirklich gut gelungen. Die Musik passt auch richtig gut dazu:)ReplyCancel

  • thorsten - Danke! Freut mich das es gefällt.ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*