Morgendliche Schnappschüsse

Was macht man morgens um ca. 6:30 Uhr an einem Sonntag?

Ich weiß nicht, was ihr gemacht habt und auch nicht was das Richtige wäre, aber ich konnte nicht schlafen und der Bäcker hatte auch noch nicht geöffnet. Da habe ich mir gedacht mache ich mal ein paar Schnappschüsse und da ich meine Blog ja nun einige Zeit ein wenig vernachlässigt habe, dachte ich ein paar davon stelle ich mal kurz online.

Ok, ich muss gestehen, so richtig viele sind es auch nicht geworden, den der kühle „bbrrr“ Ostwind hat nicht wirklich Freude beim Fotografieren aufkommen lassen. Hab versucht das durch die „warme“ Bearbeitung ein wenig zu verschleiern 🙂

Und dann habe ich noch mal kurz die Panorama-Funktion der Kamera ausprobiert. Das ist jetzt nicht wirklich umwerfend, aber damit kann man schon was anfangen… mal sehen, wann ich ein besseres Motiv für diese Funktion finde.

Für eine große Version hier klicken!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*