Hamburg, wie es leuchtet und strahlt!

Schaffe ich es also tatsächlich noch vor Weihnachten einen weihnachtlichen Beitrag zu posten. Am Mittwoch war ich in Hamburg und habe mir erst im „Haus der Photografie“ (Deichtorhallen) die Ausstellung „Albert Watson – Visions feat. Cotton made in Africa“ angesehen. Sehr zu empfehlen! Man kann sie sich noch bis zum 06.01.2013 dort ansehen.

Danach bin ich durch die City gezogen und habe mir natürlich auch einige der Weihnachtsmärkte angesehen. Einen kleinen Einblick in die weihnachtliche Dekoration, die Weihnachtsmärkte Hamburgs und was ich vielleicht noch so gesehen habe gibt es nun in Form der folgenden Bildergalerie.

Damit wünsche ich Euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und Freunde!

  • Sabine Funke - Wunderschöne Fotos von den Motiven als auch von den Farben!! Gefällt mir auch dass man die Bilder so schön groß sehen kann.ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*