Winter-Träume Schloss Eldingen

Irgendwie hänge ich im Moment mit meinen Artikel immer hinterher, den schon am Freitag, den 09.11. war ich beim Handwerkermarkt unter dem Titel „Winter-Träume“ auf Schloss Eldingen.

Die Location auf dem Grundstück und im Schloss Eldingen ist wirklich gut gewählt dafür und es gibt dem Ganzen eine ganz besondere Atmosphäre. Das einzige was ein wenig störte war, das die Stromversorgung für die Menge der Abnehmer wohl nicht korrekt berechnet war und daher ab und zu Stände im dunkeln lagen.

Ein wie ich finde großes Highlight auf der Veranstaltung waren die Auftritte des Duo „Musical al á Carte“ die immer zur vollen Stunde ein paar Auszüge aus Musicals und großer Filmmusik zum Besten gaben.

Mit den folgenden Fotos möchte ich denjenigen, die nicht dort waren die Veranstaltung ein wenig näher bringen. Zur Abwechslung habe ich mich auch mal an einem kleinen Film versucht, der einen kurzen (4:27 Min) Zusammenschnitt der Auftritte von „Musical al á Carte“ zeigt.

  • Sabine Funke - Sehr schön die Fotos. Ist ja alles sehr idyllisch da mit dem Schloss und den schön hergerichteten Ständen. Jetzt habe ich wenigstens mal einen Eindruck bekommen, und es ist eine kleine Entschädigung dafür dass ich nicht da war. Das Gesangsduo war ja auch eine nette Idee.ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*