Zeigt her eure Bommel!

Draussen ist es na sagen wir mal kühler und es wird auch immer kälter! Das bedeutet gerade für jemanden wie mich, der kein volles Haupthaar besitzt das den Kopf vor der Kälte schützt… MÜTZE AUF!

Und sind wir mal ehrlich, gibt es was besseres als Bommel-Mützen? NEIN… oder doch eine Bommel-Mütze die sich verändern lässt. Genau das bietet die Firma Bommelme von der ich mir diese Woche eine neue Mütze bestellt habe. Der Unterschied zu einer „einfachen“ Bommel-Mütze ist, das man den Bommel austauschen kann.

Man geht einfach auf Bommelme.com wo man im Bommelizer eine Mütze aus 7 Farben auswählt und sich dann aus den 19 erhältlichen Bommelfarben so viele Wechselbommel wie man mag aussuchen und dazu bestellen kann. Ach ja und es gibt auch noch 4 Fakefur-Special-Bommel.
Der Wechsel der Bommel geht dann ganz einfach! In der auch als Beanie ohne Bommel tragbaren Mütze ist oben ein kleines Loch, das von einem Gummiband verschlossen gehalten wird und an jedem Bommel ist ein Knopf angebracht. Ihr habt es bestimmt schon erraten, einfach den Knopf des Bommels in das Loch gesteckt und fertig ist die individuelle Bommel-Mütze.

Eine ebenso einfache wie geniale Idee muss ich sagen! Die Mütze ist gut verarbeitet und dank des Anteils an Merino Wolle extrafein ist sie auch sehr schön weich und angenehm zu tragen.

Ich habe mich erstmal für eine schwarze Mütze (schließe nicht aus das ich mir noch eine andere bestelle) entschieden. Dazu einen dezent dunkelgrauen Bommel und wenn es auffälliger sein soll, kommt der gelbe Bommel dran. Ich bin überzeugt, damit gehe ich dann auch auf dem überfüllten Weihnachtsmarkt diese Jahr nicht verloren 🙂

Noch ein kurzer Tipp am Rande: Wer jetzt Interesse an einer Mütze von Bommelme bekommen hat, der sollte sich den 24.11. im Kalender rot anstreichen, den dann findet DAS GROSSE BOMMELME VORWEIHNACHT FRÜHSCHOPPEN statt. Da könnt ihr nicht nur durch die Mützenkollektion bommeln (wie es so schön auf der entsprechenden Facebook-Veranstaltungseite steht) sondern es gibt auch noch 25% Rabatt auf alle Mützen und Bommel. Weitere Infos dazu unter: https://www.facebook.com/events/309135772533989/

Wenn ihr auf dem folgenden Bild etwas merkwürdiges seht, das ist mein Gesicht… da kann aber die Mütze nichts dafür 🙂

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*