Warm und sonnig im Großen Garten

Da angekündigt wurde, dass das Wochenende 20/21. Oktober, das letzte schöne und warme dieses Jahr ist, habe ich die Chance genutzt und bin noch mal in die Herrenhäuser Gärten gefahren… Oh ja und es war sehr schön und warm, was man auch schon daran sah, das der Parkplatz tierisch voll war.

Als erstes bin ich in den Großen Garten gegangen, habe die angenehme Wärme genossen, mich umgesehen und ein wenig fotografiert… ok, ein bisschen gefilmt habe ich auch, aber das mit der Bearbeitung läuft noch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Hier ein kleiner Auszug aus den Bildern.

Danach bin ich noch mal rüber in den Berggarten, wo ich weitere Fotos gemacht habe, diese muss ich aber noch bearbeiten und sie kommen in den nächsten Tagen!

  • Sabine Funke - Ach sind das schöne Bilder! Die kommen jetzt genau richtig bei dem Schmuddelwetter. Kann ich mich richtig dran erfreuen.ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*