Das muss wiederholt werden!

Gestern kam zusammen, was zusammen gehört! Männer und Fleisch! Ach ja und Karten.

Wovon rede ich? Gestern war wieder, wie jeden Donnerstag, Pokerabend angesagt. Nur das wir uns diesmal nicht bei mir getroffen haben, sondern in Wietze bei einem Pokerkumpel der vor einiger Zeit Geburtstag hatte und ein Grillen ausrichten wollte (was durch das Wetter bisher nicht möglich war).

Es gab jede Menge Fleisch und Würstchen, Kartoffelsalat, Tzatziki und Brot. Gemüse? Fehlanzeige war ja ein Männergrillabend! 😉

Die Schnappschüsse die ich nebenbei gemacht habe geben einen kleinen Eindruck. Der Pokerpabst war auch vor Ort (siehe Foto Nr. 3).

Ach ja und abends wurde das Licht auf der Terrasse von der kleinen Lampe zu wenig. Jetzt hätte man Kerzen aufstellen können oder so. aber wir haben ja Männergrill- und Pokerabend. Daher wurden die Tech-Gadgets genutzt. Wie man auf dem letzten Bild sieht, stand hinter dem Glas ein Hand mit aktivierter LED und das Licht von gegenüber kam vom per Taschenlampen-App weiß geschalteten Display meines iPads.

Es war sehr spaßig, das müssen wir unbedingt schnell wieder machen.

Ach ja un das mir keiner die Ultra-männliche Erdbeerentischdecke übersieht 🙂

  • Sylvia - Die Tische reisst alles raus 😉 Hört sich an als wäre das ein guter Abend gewesen 😉ReplyCancel

  • Sylvia - Obwohl ich im Nachhinein sagen muss der Whiskey sieht auch gut aus 😉ReplyCancel

  • thorsten - Dazu muss ich sagen, das ich ihn mal probiert hatte und mein Geschmack ist er nicht. Aber ich durfte ja eh keinen Alkohol trinken da ich der Fahrer war. War aber trotzdem gut.ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*