Monthly Archives: Oktober 2011

Mein „Motto-Cookie-Splash Halloween“, wieder viel Spaß gehabt und immer noch ohne Assistenten/in… Bewerbungen bitte mit Betreff „Bewerbung als dein Foto-Assi“ an thorsten@wasichsehe.de 😉 Und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und HAPPY HALLOWEEN!

vollständigen Artikel lesen»

Nachdem ich die Halterung an meinem Stativ für den Kugelkopf repariert hatte, hab ich mir gedacht, probier es gleich mal aus und hab mich aufgemacht zu einem kurzen Foto-Spaziergang. Vorbei am Rathaus und durch den Französischen Garten. Ein paar der Fotos möchte ich Euch nun gerne zeigen:

vollständigen Artikel lesen»

Ein Empfehlung für alle „internetaffinen“ Menschen, die sich ihr Onlinedasein ein wenig erleichtern wollen. ifttt = If this then that – ist eine Internetseite bzw. ein Internet-Service, der es ermöglicht, immer wiederkehrende Aufgaben auf Grundlage bestimmter Bedingungen automatisch erledigen zu lassen. Ich z. B. nutze es aktuell dafür, dass wenn ich einen neuen Artikel in […]

vollständigen Artikel lesen»